Vielfalt Wald
++ NEUER TERMIN 12. September 2020

1024 768 umweltbildung-ravensburg.de

Vielfalt Wald

Fortbildungsreihe Netzwerk Umwelt: Natur-, Umwelt- und Erlebnispädagogik in der Praxis

Holz begleitet uns jeden Tag an unterschiedlichen Stellen und doch ist die Sehnsucht nach unberührtem Wald groß. Was suchten die Menschen der Jungsteinzeit in unseren Wäldern?
Lasst uns in unsere Bannwälder eintauchen, in die Ur-wälder der Zukunft. Auf der Blitzenreuter Seenplatte nähern wir uns zudem spielerisch unseren Wirtschaftswäldern und lernen dort verschiedene Lebensräume und deren tierische Bewohner kennen.

Termin
Sa. 12. September 2020
Zeit: 10.00 – 16.00 Uhr

Projektdetails
Treffpunkt: Parkplatz Häcklerweiher
Referent: Andre Kappler

Teilnahme kostenfrei
Teilnehmerzahl begrenzt

Anmeldung schriftlich oder per Mail:

BUND-Naturschutzzentrum